10-Jahr-Jubiläum

An dieser Stelle möchten wir gleich vier unserer langjährigen Mitarbeitenden zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen 🤩
Roland Müller, Harald Meyer, Dursun Orun und Andreas Grünberg
Eure stets freundliche Persönlichkeit, Euer grosses Engagement und Euer unermüdlicher Einsatz haben uns in den letzten zehn Jahren zutiefst inspiriert. Wir möchten euch unsere aufrichtige Anerkennung dafür aussprechen, dass ihr stets bereit wart, euch den unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen und uns mit eurer Professionalität und langjährigen Expertise zu unterstützen.
Wir wünschen euch von Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurer Arbeit. Wir blicken mit Freude in die Zukunft und freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren gemeinsam mit euch erfolgreich zu sein!
Auf dem Foto fehlen Dursun Orun und Andreas Grünberg, da die beiden für euch, liebe Kunden und Partner, im Einsatz sind 😉 vlnr: Alex Scherrer, Harald Meyer, Roland Müller und Andreas Scherrer.
Zurück