Filiallogistik für ein Modehaus mit zehn Filialen

Vom Import bis zur Feinverteilung an die verschiedenen Standorte – Scherrer kümmert sich um alles.

ür das grosse Modehaus importieren wir die Ware aus ganz Europa und übernehmen dabei neben dem Transport auch die Abwicklung der Verzollung. Als Logistikpartner sind wir in sämtliche betrieblichen Abläufe und Warenflüsse integriert, denn wir erledigen die täglichen Lieferungen aus dem Zentrallager sowie die Warenverschiebungen zwischen den Filialen. Aber auch um Spezialtransporte für Ladeneinrichtungen oder die Beförderung des Event-Inventars für Modeschauen kümmern wir uns.

Zurück

Netzwerk: Online-Versandhandel mit Zentrallagern in der EU

Fulfillment: Lagerbewirtschaftung und Lieferservice für ein englisches Verlagshaus

Zoll und Steuern: Importabwicklung und Feinverteilung für internationale Modemarke

Logistikservice: Outsourcing-Logistiklösung für hochwertigen Outdoor-Brand

Lager Schweiz und Europa: Lager und Versand für aufstrebendes Sportlabel