Grillfest bei der Alois Scherrer AG

Grillieren, gemütliches beisammen sein und das Wochenende einläuten: Die Alois Scherrer AG hat am Freitagabend einen Grillabend für Mitarbeiter und deren Familien, Mieter, Nachbarn und Ehemalige organisiert. Gemeinsam feierten sie das 50-Jahr-Jubiläum der Firma.

 

Nach einer kurzen Begrüssung gab es für die rund 80 Gäste feine Grilladen. In der Ansprache machte Geschäftsführer Andreas Scherrer einen Rückblick zu den Anfängen der Firma. Unter anderem erwähnte er den Gründer Alois und seine Frau Theres Scherrer, die 1969 den Grundstein zur heutigen Scherrer Textillogistik gelegt hatten. Das Unternehmen hat sich in teils schwierigem Umfeld durch gute und schlechte Zeiten gehalten und weiterentwickelt.

 

Das Dessertbuffet war mit dem Ende der Ansprache eröffnet. Danach nutzten viele Gäste die Möglichkeit zu einem Firmenrundgang.

Zurück